Jubiläumsschau feiert 10.000 Besucher | Friedensburg Schlaining

Barbara Weißeisen-Halwax (Geschäftsführerin Kultur-Betriebe Burgenland), Mag. Norbert Darabos (Leitung Friedensburg Schlaining) die Gewinner Markus Bartolich und Maria Maletic, Mag. Andreas Leitner (Geschäftsführer Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf) © LMS/Daniel FenzDownload Pressebild

Stadtschlaining, am 11.09.2021 – Knapp einen Monat ist es her, dass die Friedensburg Schlaining nach einer Rundumsanierung ihre Tore zum Auftakt der großen Jubiläumsausstellung „Wir sind 100. Burgenland schreibt Geschichte“ erneut geöffnet hat. Die Kartenverkaufszahlen schossen gleich zu Beginn durch die Decke und nun durfte am Samstag mit Freuden der 10.000 Besucher gefeiert werden.