Pressematerial

Jubiläumsausstellung auf der Friedensburg Schlaining feiert 20.000 Besucher

© LMS/Daniel Fenz
Die Familie Alfred und Gertraud Pöttschacher aus Pöttelsdorf wurden als die 20.000 Besucher der Jubiläumsausstellung von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Burgkoordinator Mag. Norbert Darabos und Reduce-Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner geehrt. Sie freuen sich über einen Gutschein für das Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf sowie einen Jubiläumssammelband zum 100 Jahr-Jubiläum als Geschenk.© LMS/Daniel FenzDownload Pressebild

Nach einer Rundumsanierung der Friedensburg Schlaining startete Mitte August die Jubiläumsausstellung "Wir sind 100. Burgenland schreibt Geschichte". Der Ticketverkauf war von Beginn an ein Erfolgserlebnis und nur knapp 2 Monate später durfte am Samstag mit Freuden der 20.000 Besucher gefeiert werden. Die Familie Alfred und Gertraud Pöttschacher aus Pöttelsdorf wurden von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Burgkoordinator Mag. Norbert Darabos geehrt und erhielt einen Gutschein für das Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf sowie einen Jubiläumssammelband zum 100 Jahr-Jubiläum als Geschenk.